Elementare oder wissenschaftliche Methode im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht?

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Elementare oder wissenschaftliche Methode im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht?
Erscheinungsangaben:
1923
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Die Mittelschule - 37.1923; 37, Heft 28/29
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)982364040_0037_0120
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 0948 ; RF 859 - 881