Weshalb und nach welcher Seite hin ist die Kulturgeschichte beim Geschichtsunterrichte besonders zu berücksichtigen? (Schluß)
Basisinformationen
Titel:
Weshalb und nach welcher Seite hin ist die Kulturgeschichte beim Geschichtsunterrichte besonders zu berücksichtigen? (Schluß)
Erscheinungsangaben:
1894
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Allgemeine deutsche Lehrerzeitung - 46.1894; 46, Heft 6
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)020612311_0046_0028
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 0832 ; RF 1 - 19