Zur Synthese im historischen Unterricht: einige Differenzpunkte zwischen Dörpfeld und der Ziller'schen Schule

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Zur Synthese im historischen Unterricht: einige Differenzpunkte zwischen Dörpfeld und der Ziller'schen Schule
Erscheinungsangaben:
1885
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Jahrbuch des Vereins für Wissenschaftliche Pädagogik - 17.1885
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Thema:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)020678452_0017_0004
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 0556 ; RF 333 - 341