Zur Bedeutung der Leistungen im extemporierten und im präparierten Herübersetzen für die Beurteilung der Schüler
Basisinformationen
Titel:
Zur Bedeutung der Leistungen im extemporierten und im präparierten Herübersetzen für die Beurteilung der Schüler
Erscheinungsangaben:
1891
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Gymnasium : Zeitschrift für Lehrer an Gymnasien und verwandten Unterrichtsanstalten - 9.1891; 9, Heft 8
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)024493120_0009_0066
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 0434 ; RF 512 - 522