Über visuelle und taktil-motorische Raumauffassung: Experimentell-psychologischer Beitrag zur Frage der Handbetätigung in der Arbeitsschule
Basisinformationen
Titel:
Über visuelle und taktil-motorische Raumauffassung: Experimentell-psychologischer Beitrag zur Frage der Handbetätigung in der Arbeitsschule
Erscheinungsangaben:
1921
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Die Arbeitsschule - 35.1921; 35, Heft 4
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)025275941_0035_0042
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 33 ; RF 523-529