Pestalozzis Begriff der Spontaneität: die grundlegende Bedeutung für Pestalozzis wie die moderne Bildungslehre insbesondere Arbeitsschultheorie und -praxis
Basisinformationen
Titel:
Pestalozzis Begriff der Spontaneität: die grundlegende Bedeutung für Pestalozzis wie die moderne Bildungslehre insbesondere Arbeitsschultheorie und -praxis
Erscheinungsangaben:
1929
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Die Arbeitsschule - 45.1929; 43,1, Heft 4
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)025275941_0044_0038
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 33 ; RF 523-529