Unterrichts- und Gedächtnistheorien des 17. Jahrhunderts im Zusammenhang der deutschen Bildungsgeschichte

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Unterrichts- und Gedächtnistheorien des 17. Jahrhunderts im Zusammenhang der deutschen Bildungsgeschichte
Erscheinungsangaben:
1938
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Zeitschrift für Geschichte der Erziehung und des Unterrichts - 28.1938; 28, Heft 3/4
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)025295241_0023_0016
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 1734 ; RF 482 - 484