Das Wertproblem in seiner Bedeutung für die innere Organisation des höheren Schulwesens: Gedanken zur Reform von Lehrplan und Lehrfach

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Das Wertproblem in seiner Bedeutung für die innere Organisation des höheren Schulwesens: Gedanken zur Reform von Lehrplan und Lehrfach
Erscheinungsangaben:
1921
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Zeitschrift für pädagogische Psychologie und Jugendkunde - 22.1921; 22, Heft 3/4
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)026398621_0022_0017
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 1755 ; RF 714 - 728