Die Anteilnahme der Volksschullehrer an den Unterrichtsfächern: ein Beitrag zur Psychologie des Lehrers auf Grund einer Erhebung ; aus der Anstalt für Seelen- und Erziehungswissens...
Basisinformationen
Titel:
Die Anteilnahme der Volksschullehrer an den Unterrichtsfächern: ein Beitrag zur Psychologie des Lehrers auf Grund einer Erhebung ; aus der Anstalt für Seelen- und Erziehungswissenschaft in Reichenberg
Erscheinungsangaben:
1926
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Zeitschrift für pädagogische Psychologie und Jugendkunde - 27.1926; 27, Heft 7/8
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)026398621_0027_0049
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 1755 ; RF 714 - 728