Die Anteilnahme der Volksschullehrer an den Unterrichtsfächern: ein Beitrag zur Psychologie des Lehrers auf Grund einer Erhebung ; aus der Anstalt für Seelen- und Erziehungswissens...

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Die Anteilnahme der Volksschullehrer an den Unterrichtsfächern: ein Beitrag zur Psychologie des Lehrers auf Grund einer Erhebung ; aus der Anstalt für Seelen- und Erziehungswissenschaft in Reichenberg ; (Schluß)
Erscheinungsangaben:
1926
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Zeitschrift für pädagogische Psychologie und Jugendkunde - 27.1926; 27, Heft 9
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)026398621_0027_0054
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 1755 ; RF 714 - 728