Wie kann der griechische Unterricht in Obersekunda für Entlastung des Geschichtsunterrichts und für die geplante Neuabgrenzung der Geschichtspensen in den drei oberen Gymnasialklas...
Basisinformationen
Titel:
Wie kann der griechische Unterricht in Obersekunda für Entlastung des Geschichtsunterrichts und für die geplante Neuabgrenzung der Geschichtspensen in den drei oberen Gymnasialklassen nutzbar gemacht werden?
Erscheinungsangaben:
1915
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Deutsches Philologen-Blatt - 23.1915; 23, Heft 44
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)027061086_0023_0594
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 1081 ; RF 744 - 764