Rousseaus Kenntnis der Kindesnatur: vom Standpunkte der experimentellen Pädagogik beurteilt ; (Fortsetzung)

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Rousseaus Kenntnis der Kindesnatur: vom Standpunkte der experimentellen Pädagogik beurteilt ; (Fortsetzung)
Erscheinungsangaben:
1911
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Deutsche Blätter für erziehenden Unterricht - 38.1910/11; 38, Heft 20
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)027110176_0038_0102
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 0177 ; RF 704