Staatsumwälzung und Geschichtsunterricht: welche Folgerungen ergeben sich aus der Staatsumwälzung für den erziehenden Geschichtsunterricht?

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Staatsumwälzung und Geschichtsunterricht: welche Folgerungen ergeben sich aus der Staatsumwälzung für den erziehenden Geschichtsunterricht?
Erscheinungsangaben:
Langensalza, Verlag von Julius Beltz, 1919
Physische Beschreibung:
  • 63 Seiten
Medium/Format:
Text/PDF
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Schriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Texttyp:

Weitere Informationen

Inhalt:
Welche Folgerungen ergeben sich aus der Staatsumwälzung für den erziehenden Geschichtsunterricht?
Bemerkungen zum Geschichtsunterricht im neuen Geiste
Zwei Lehrplan-Entwürfe
Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)1858101107_0000
Bibliothek:
BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung. Abteilung des DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Signatur/Identifikator:
19 A 210