Versuch einer Beantwortung der Frage: Wie ist der Zeichenunterricht in der Bürgerschule zweckmäßig zu ertheilen?

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Versuch einer Beantwortung der Frage: Wie ist der Zeichenunterricht in der Bürgerschule zweckmäßig zu ertheilen?
Erscheinungsangaben:
1834
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Der Volksschulfreund - N.F. 1.1834; 1, Heft 1
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)982426526_0001_0006
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 1581 ; RF 581