Inwiefern sind die Herbart-Ziller-Stoýschen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an den höheren Schulen zu verwerten?: [Referat]

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Inwiefern sind die Herbart-Ziller-Stoýschen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an den höheren Schulen zu verwerten?: [Referat]
Erscheinungsangaben:
1883
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Verhandlungen der ... Direktoren-Versammlung in der Provinz Sachsen - 4=15.1883; 4, Heft Bd. 15
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Plattform:

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(BBF)985845120_0015_0007
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 1722