Wie ist der mathematische Unterricht zu gestalten, damit die Schüler mehr lernen, das Mathematische in den sich ihnen im Leben darbietenden Erscheinungen zu erkennen?: [Mitbericht]...
Basisinformationen
Titel:
Wie ist der mathematische Unterricht zu gestalten, damit die Schüler mehr lernen, das Mathematische in den sich ihnen im Leben darbietenden Erscheinungen zu erkennen?: [Mitbericht]
Erscheinungsangaben:
1899
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Verhandlungen der ... Direktoren-Versammlung der Provinz Schleswig-Holstein - 7=60.1900; 7, Heft Bd. 60
Bereitgestellt durch:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (BBF) des DIPF
Bestand:
ScriptaPaedagogica (BBF), Pädagogische Zeitschriften
Weitere Informationen
Systemnummer:
(BBF)985862513_0060_0011
Bibliothek:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
Signatur/Identifikator:
02 A 1722