Wie ist der Rechen- und Geometrieunterricht in der Volksschule zu gestalten, damit er den Mathematik-Unterricht der Mittelschule in richtiger Weise vorbereitet ?

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Wie ist der Rechen- und Geometrieunterricht in der Volksschule zu gestalten, damit er den Mathematik-Unterricht der Mittelschule in richtiger Weise vorbereitet ?
Erscheinungsangaben:
[s.n.], 1914-01-31
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Schweizerische pädagogische Zeitschrift; 24, 1 (1914), S. 1
Bereitgestellt durch:
Stiftung Pestalozzianum / Forschungsbibliothek Pestalozzianum PHZH

Sucheinstiege

Person:
Körperschaft:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(EP)ssa-003:1914:24::5
DOI:
10.5169/seals-789246