Sprachförderpraxis unter den Bedingungen der Diglossie: zur "Sprachentrennung" bzw. "Sprachenmischung" als Normalität im Kindergartenalltag der deutschsprachigen Schweiz

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Sprachförderpraxis unter den Bedingungen der Diglossie: zur "Sprachentrennung" bzw. "Sprachenmischung" als Normalität im Kindergartenalltag der deutschsprachigen Schweiz
Erscheinungsangaben:
Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung, 2015
Medium/Format:
Text/PDF
Enthalten in:
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften = Revue suisse des sciences de l'éducation = Rivista svizzera di scienze dell'educazione; 37, 1 (2015), S. 113

Sucheinstiege

Person:
Körperschaft:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(EP)szb-002:2015:37::590
DOI:
10.5169/seals-786895