Erziehender Unterricht und didaktischer Formalismus, zwei Schlagwörter in der Beurteilung des Unterrichtsbetriebes der modernen Volksschule: eine Abwehr ungerechtfertigter Angriffe...
Basisinformationen
Titel:
Erziehender Unterricht und didaktischer Formalismus, zwei Schlagwörter in der Beurteilung des Unterrichtsbetriebes der modernen Volksschule: eine Abwehr ungerechtfertigter Angriffe auf Volksschule und Seminar
Erscheinungsangaben:
Gotha, Thienemann, 1900
Physische Beschreibung:
-
88 S.
Medium/Format:
Text/PDF
Serie/Reihe:
Beiträge zur Lehrerbildung und Lehrerfortbildung; 19
Bereitgestellt durch:
Stiftung Pestalozzianum / Forschungsbibliothek Pestalozzianum PHZH
Weitere Informationen
Systemnummer:
(ERA)24082997
DOI:
10.3931/e-rara-84868
Bibliothek:
Forschungsbibliothek Pestalozzianum
Signatur/Identifikator:
II B 221