Nicht auf äussere, gedächtnismässige Aneignung eines möglichst reichen Stoffes, sondern auf Begründung religiös-sittlicher Gesinnung hat der Religionsunterricht sein Augenmerk zu r...
Basisinformationen
Titel:
Nicht auf äussere, gedächtnismässige Aneignung eines möglichst reichen Stoffes, sondern auf Begründung religiös-sittlicher Gesinnung hat der Religionsunterricht sein Augenmerk zu richten
Erscheinungsangaben:
Minden, Hufeland, 1891
Physische Beschreibung:
-
36 S.
Medium/Format:
Text/PDF
Serie/Reihe:
Lehrer-Prüfungs- und Informations-Arbeiten; 24
Bereitgestellt durch:
Stiftung Pestalozzianum / Forschungsbibliothek Pestalozzianum PHZH
Weitere Informationen
Systemnummer:
(ERA)24101327
DOI:
10.3931/e-rara-84931
Bibliothek:
Forschungsbibliothek Pestalozzianum
Signatur/Identifikator:
II L 143