Die Unterrichtssprache als Gegenstand des volksschulmässigen Unterrichtes: eine Betrachtung über die Sprachentwicklung des Kindes, über das Naturgemässe und Zweckentsprechende...
Basisinformationen
Titel:
Die Unterrichtssprache als Gegenstand des volksschulmässigen Unterrichtes: eine Betrachtung über die Sprachentwicklung des Kindes, über das Naturgemässe und Zweckentsprechende der Methode und über das sprachliche Wissen des Lehrers
Erscheinungsangaben:
Znaim, Fournier & Haberler, 1892
Physische Beschreibung:
-
64 S.
Medium/Format:
Text/PDF
Serie/Reihe:
Kleine Lehrer-Bibliothek; 13/14
Bereitgestellt durch:
Stiftung Pestalozzianum / Forschungsbibliothek Pestalozzianum PHZH
Weitere Informationen
Systemnummer:
(ERA)24199432
DOI:
10.3931/e-rara-85270
Bibliothek:
Forschungsbibliothek Pestalozzianum
Signatur/Identifikator:
II S 845