Die Grundsätze der Herbart-Zillerschen Schule für die methodische Durcharbeitung des Unterrichtsstoffes und ihre Würdigung vom Standpunkte der Praxis

Digitalisat:

Basisinformationen

Titel:
Die Grundsätze der Herbart-Zillerschen Schule für die methodische Durcharbeitung des Unterrichtsstoffes und ihre Würdigung vom Standpunkte der Praxis
Erscheinungsangaben:
Bielefeld, Velhagen und Klasing, 1886
Physische Beschreibung:
  • 55 S.
Medium/Format:
Text/PDF
Bereitgestellt durch:
Stiftung Pestalozzianum / Forschungsbibliothek Pestalozzianum PHZH

Sucheinstiege

Person:
Texttyp:

Weitere Informationen

Zugangsbestimmungen:
Systemnummer:
(ERA)24220503
DOI:
10.3931/e-rara-85390
Bibliothek:
Forschungsbibliothek Pestalozzianum
Signatur/Identifikator:
II G 448