Tierkunde in aufsteigender Darstellung: nach vergleichend-anatomischen und biologischen Gesichtspunkten für die Mittelklassen der höheren Lehranstalten
Basisinformationen
Titel:
Tierkunde in aufsteigender Darstellung: nach vergleichend-anatomischen und biologischen Gesichtspunkten für die Mittelklassen der höheren Lehranstalten
Erscheinungsangaben:
Leipzig, Quelle & Meyer, 1915
Auflage/Version:
4., auf Grund der neuen Lehrpläne der badischen Realanstalt umgearb. und erw. Aufl. der "Wirbeltiere"
Physische Beschreibung:
-
VIII, 107 S. : 200 Ill.
Medium/Format:
Text/PDF
Bereitgestellt durch:
Stiftung Pestalozzianum / Forschungsbibliothek Pestalozzianum PHZH
Weitere Informationen
Systemnummer:
(ERA)27229151
DOI:
10.3931/e-rara-97361
Bibliothek:
Forschungsbibliothek Pestalozzianum
Signatur/Identifikator:
NZ 990 d